Benutzer Diskussion:Anders

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Coole Idee

Ich hab jetzt endlich mal einen Ideengeber von Scout-O-Wiki gefunden, ich finds echt klasse, auch wenn du bisher bei mir Rechtschreibfehler korigierst. Ich schätze mal selbst in diesem Beitrag hab ich massig dirn, aber nagut.

Vielleicht könntest du mir eine Frage beantworten, warum verschwinden Seiten kurz nach der Erstellung wieder stehn aber in der Suche noch drin????, Sind da noch Fehler im System?

Wie kann man sein Boardstyle verändern? (also selbstprogramiertes)

Nagut genug gequällt ich tipp mal fein wieter und ruf meine Pfadikumpels an das sie fein mithelfen.

Gut Pfad Floh

Beantwortet hier: Benutzer_Diskussion:Floh --Anders 15:54, 23. Okt 2005 (GMT)
Hallo! BV&BK&BL möchte gelöscht werden.
...und nun Kopflampen, weil der Plural da nicht verständlich ist und ich das schon in den Singular verschoben habe... --DerIwan 14:09, 2. Dez 2005 (CET)

Benutzer löschen

Hallo Anders, bitte lösche den Benutzer Human. Seine Absichten erscheinen mir nach dem Edit von Scout-o-Wiki:Portal sehr zweifelhaft. --Daniel 11:43, 10. Dez 2005 (CET)