Benutzer Diskussion:Anders

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spammer

Hi, wollt ihr, die ihr richtige Adminrechte habt vielleicht das hier ins Wiki einbauen? Vielleicht können wir so einige Spammer abwehren ohne die Seiten sperren zu müssen... --Tob 15:59, 29. Jan 2006 (CET)

Die Idee ist gut! Ich diskutier das mal mit Chris! --Anders 16:03, 29. Jan 2006 (CET)
Moin, und habt ihr schon mal darüber geredet? --Tob 10:15, 30. Mär 2006 (CEST)
In Arbeit, ist nicht vergessen worden! --Anders 15:55, 30. Mär 2006 (CEST)

Seiten löschen

Seiten BV&BK&BL; Kopflampen gelöscht (Siehe Spezial:Löschlog).

Benutzer löschen

Benutzer Human; Hauptkaput; Moskit; Menduz; Plintus; Dubina geblockt (siehe Spezial:Ipblocklist).

newwindow

Anders was soll denn der Scherz. Warum löschst du meine Übersetzung ? --Daniel 19:42, 18. Mai 2006 (CEST)

Ups, sorry, hab's für Spam oder einen Unfall gehalten, als ich draufgeschaut habe, hat da nix hinverlinkt... Du hast es Dir schon gerettet. *kleinlaut* 'tschuldigung --Anders 18:53, 19. Mai 2006 (CEST)

Logowettbewerb

Hi Anders, schau mal auf der Scout-o-Wiki:Identität und Logodiskussion da gibts schon gedanken in dieser Richtung und das auch schon seit längerem... Klingt so nen bissel der Arbeitskreis beschließt was sich die leute hier schon alles überlegt haben. Oder ? :-) --Loki
Ja, und? Das Wiki seid ihr und ihr wollt ein neues Logo, wir können es offiziell machen und loben sogar einen Preis dafür aus. Die Logos, die in der Logodiskussion erstellt wurden, können ja selbstverständlich zur Abstimmung gestellt werden, vielleicht noch mit einer Erläuterung, wie das Logo zustande gekommen ist. Wir werden vermutlich mit einer Neuauflage des aktuellen Logos antreten. Grüße --Anders 08:09, 13. Sep 2006 (CEST)