Benutzer Diskussion:Anders

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spammer

Hi, wollt ihr, die ihr richtige Adminrechte habt vielleicht das hier ins Wiki einbauen? Vielleicht können wir so einige Spammer abwehren ohne die Seiten sperren zu müssen... --Tob 15:59, 29. Jan 2006 (CET)

Die Idee ist gut! Ich diskutier das mal mit Chris! --Anders 16:03, 29. Jan 2006 (CET)
Moin, und habt ihr schon mal darüber geredet? --Tob 10:15, 30. Mär 2006 (CEST)
In Arbeit, ist nicht vergessen worden! --Anders 15:55, 30. Mär 2006 (CEST)

Danke

Hallo Anders ! Erstmal lieben Dank für die Einrichtung meines Accounts. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe liegt hier - vielleicht finde ich hier jemanden, der die richtigen Worte dazu findet. Gern will ich dabei helfen. Ich selbst war bis zu meinem Berufseintritt Jungenschaftsführer hab' mich aber lääääängst zurückgezogen - über Aktuelles bin ich also weniger informiert, kenne jedoch einige der "alten Knöppe". Eine Bitte hab' ich noch: kannst Du auch in dieser Wiki meine Benutzerseite löschen (will sagen auf nicht angelegt setzen)? Mir reicht es, wenn ich über meine Diskussionsseite erreichbar bin und meine Benutzerseite "clean" bleibt. Dank vorab und lieben --Gruß Tom 21:51, 24. Jul. 2009 (UTC)