Benutzer:Sven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin seit dem ich 7 Jahre alt bin im Pfadfinder Stamm BdP Amelungen aktiv.
+
Hauke Schubert entdeckte seine Leidenschaft für die professionelle Mediengestaltung bereits in frühen Jahren. Mit 15 Jahren programmierte und designte er seine erste Website für seinen Pfadfinderstamm. Zusätzlich erschuf er 2012 einen YouTube-Kanal mit dem er seine Fähigkeiten im Produzieren von angesagten Inhalten bewies. Seine Videos erhielten dort schon über 250.000 Wiedergabeminuten.
In meinem Stamm bin ich seit 2012 als Meutenführung aktiv. Unsere Meute ist extrem gewachsen seit dem ich sie leite *selber lob*(aktuell 30 Kinder).
+
 
In meiner Freizeit spiele ich neben den Pfadfindern noch gerne Theater, gestallte mit Freunden Medienproduktionen und singe gerne. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im sozialem Bereich.
+
Der bis dahin Autodidakt Herrn Schubert absolvierte 2014 ein Jahrespraktikum in einer führenden Werbeagentur in Bremen in dem er seine Kompetenzen verfestigte. 2015 schloss er die Fachoberschule Design mit der Bestnote im Fach „EDV berufsbezogen nutzen“ ab.  
 +
 
 +
Seine sozialen Kompetenzen errang er durch seine Arbeit als Gruppenleiter seit 2012 bei einem großen Pfadfinderstamm und durch seine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent.
 +
Zur Zeit macht er eine Meisterausbildung zum Erzieher.
 +
 
 +
Seine Inspiration für neue einzigartige Produkte, die im Gedächtnis bleiben, zieht er unter anderem aus der Natur.
 +
 
 +
Welche Aufgaben hat/hatte Hauke Schubert bei den Pfadis und welche Kurse hat er besucht?
 +
 
 +
Kurse:
 +
BK - Basiskurs, KfM - Kurs für Meutenführungen, KfG - Kurs für Gildenführungen, KfS - Kurs für Sippenführungen,  GK-W - Grundkurs für die Wölflingsstufe
 +
 
 +
Funktionen:
 +
2012 bis dato - Meutenführung beim Stamm Amelungen Verden (über 100 Mitglieder)
 +
Ende 2015 bis Ende 2017 - Stellvertretende Stammesführung beim Stamm Amelungen Verden
 +
2012 bis dato - Webbeauftragter beim Stamm Amelungen Verden
 +
2016 bis dato - Mitglied im AK International SAT WWG
 +
 
 +
Zudem ist Hauke Schubert Gründer und CEO einer internationalen Werbeagentur für kreative und preiswerte Werbung.
 +
Siehe:
 +
http://goodworld-werbeagentur.de

Version vom 27. Januar 2018, 19:06 Uhr

Hauke Schubert entdeckte seine Leidenschaft für die professionelle Mediengestaltung bereits in frühen Jahren. Mit 15 Jahren programmierte und designte er seine erste Website für seinen Pfadfinderstamm. Zusätzlich erschuf er 2012 einen YouTube-Kanal mit dem er seine Fähigkeiten im Produzieren von angesagten Inhalten bewies. Seine Videos erhielten dort schon über 250.000 Wiedergabeminuten.

Der bis dahin Autodidakt Herrn Schubert absolvierte 2014 ein Jahrespraktikum in einer führenden Werbeagentur in Bremen in dem er seine Kompetenzen verfestigte. 2015 schloss er die Fachoberschule Design mit der Bestnote im Fach „EDV berufsbezogen nutzen“ ab.

Seine sozialen Kompetenzen errang er durch seine Arbeit als Gruppenleiter seit 2012 bei einem großen Pfadfinderstamm und durch seine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent. Zur Zeit macht er eine Meisterausbildung zum Erzieher.

Seine Inspiration für neue einzigartige Produkte, die im Gedächtnis bleiben, zieht er unter anderem aus der Natur.

Welche Aufgaben hat/hatte Hauke Schubert bei den Pfadis und welche Kurse hat er besucht?

Kurse: BK - Basiskurs, KfM - Kurs für Meutenführungen, KfG - Kurs für Gildenführungen, KfS - Kurs für Sippenführungen, GK-W - Grundkurs für die Wölflingsstufe

Funktionen: 2012 bis dato - Meutenführung beim Stamm Amelungen Verden (über 100 Mitglieder) Ende 2015 bis Ende 2017 - Stellvertretende Stammesführung beim Stamm Amelungen Verden 2012 bis dato - Webbeauftragter beim Stamm Amelungen Verden 2016 bis dato - Mitglied im AK International SAT WWG

Zudem ist Hauke Schubert Gründer und CEO einer internationalen Werbeagentur für kreative und preiswerte Werbung. Siehe: http://goodworld-werbeagentur.de