Benutzer:Ruwi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich bin seit 1986 Mitglied in der DPSG.<br>  
 
Ich bin seit 1986 Mitglied in der DPSG.<br>  
Meine DPSG-Sozialisation begann als [[Wölfling]] im Stamm [[DPSG Stamm St. Mariä Empfängnis | St.Mariä Empfängnis]]. Nachdem ich alle Stufen durchlaufen habe, startete ich als Juffileiter in meinem Heimatstamm. Da wir nach einigen Jahren keinen Leiternachwuchs bei den Wölflingen hatten, musste ich die Juffistufe verlassen und wechselte zu den Wölflingen. Dort hörte ich 2006 als Leiter auf und bin seitdem als "Ehemaliger" und damit als Mädchen für alles im Stamm aktiv.<br>
+
Meine DPSG-Sozialisation begann als [[Wölfling]] im Stamm [[DPSG Stamm St. Mariä Empfängnis | St.Mariä Empfängnis]]. Nachdem ich alle Stufen durchlaufen habe, startete ich im Jahr 1997 als Juffileiter in meinem Heimatstamm. Da wir nach einigen Jahren keinen Leiternachwuchs bei den Wölflingen hatten, musste ich die Juffistufe verlassen und wechselte zu den Wölflingen. Dort hörte ich 2006 als Leiter auf und bin seitdem als "Ehemaliger" und damit als Mädchen für alles im Stamm aktiv.<br>
 
Seit Seit 2007 bin ich Bezirksvorstand im Bezirk Ennepe-Ruhr. Damit werde ich voraussichtlich im Juni 2009 berufsbedingt aufhören.
 
Seit Seit 2007 bin ich Bezirksvorstand im Bezirk Ennepe-Ruhr. Damit werde ich voraussichtlich im Juni 2009 berufsbedingt aufhören.
 
<br><br><br><br><br><br>
 
<br><br><br><br><br><br>

Version vom 15. März 2009, 10:45 Uhr

Ruwi
[[]]
Name: Sebastian Ruwe
Verband: DPSG
Stamm: St. Mariä Empfängnis
Bezirk: Ennepe-Ruhr
Diözesanverband: Essen
Funktionen:



Ich bin seit 1986 Mitglied in der DPSG.
Meine DPSG-Sozialisation begann als Wölfling im Stamm St.Mariä Empfängnis. Nachdem ich alle Stufen durchlaufen habe, startete ich im Jahr 1997 als Juffileiter in meinem Heimatstamm. Da wir nach einigen Jahren keinen Leiternachwuchs bei den Wölflingen hatten, musste ich die Juffistufe verlassen und wechselte zu den Wölflingen. Dort hörte ich 2006 als Leiter auf und bin seitdem als "Ehemaliger" und damit als Mädchen für alles im Stamm aktiv.
Seit Seit 2007 bin ich Bezirksvorstand im Bezirk Ennepe-Ruhr. Damit werde ich voraussichtlich im Juni 2009 berufsbedingt aufhören.







Lagerhistorie


Das Allerwichtigtse: Die Homepage meines Heimatstammes: DPSG Stamm St. Mariä Empfängnis Hattingen-Bredenscheid

Das macht zur Zeit meinen beruflichen Alltag aus: Jugendkirche Laudate in Essen