Benutzer:RoRuAi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo RoRuAi,
 
  
Schön dich im Scout-o-Wiki willkommen heißen zu können!
 
Mittlerweile haben wir fast 600 Artikel im Wiki und da ist es wichtig die Übersicht zu behalten. Dafür haben wir uns ein paar Konventionen überlegt. Mit dabei auch, wie man einen Stammes, Bezirks/Gau ... Artikel benennt, damit man den wieder findet. In dem Fall deines Stammes Artikels ist das "Verband Stamm Stammname Ortsname". Also "VCP Stamm Hasalaha Haßloch".
 
Meine Umbenennung hatte also durchaus Sinn. Wenn du anderer Meinung bist dann schreib mir doch bitte auf meiner Diskussionsseite. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 16:38, 15. Mär 2007 (CET)
 

Aktuelle Version vom 15. März 2007, 16:39 Uhr