Benutzer:Psaiko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Ich bin seit 2006 Mitglied in der DPSG.<br>  
 
Ich bin seit 2006 Mitglied in der DPSG.<br>  
Angefangen habe ich als [[Pfadi]] im Stamm [[DPSG Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt | Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt]]. Seit Herbst 2006 bin ich auch als Leiter für Wölflinge im Einsatz<br><br><br><br><br><br>
+
Angefangen habe ich als [[Pfadi]] im Stamm [[DPSG Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt | Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt]]. Seit Herbst 2006 bin ich auch als Leiter für Wölflinge im Einsatz<br><br><br>
 
 
 
 
 
 
== Lagerhistorie ==
 
* Jahr 2006 [[Schlammlager Sulzbach]]
 
* Jahr 2007 [[Stammeslager im Wikingerstil(Planung)]] 
 
 
 
 
----
 
----
 
P.S: nebenbei mach ich auchnoch Musik: [http://www.4Sale-Band.de.vu 4Sale - Ludwigshafener Salesrock]
 
P.S: nebenbei mach ich auchnoch Musik: [http://www.4Sale-Band.de.vu 4Sale - Ludwigshafener Salesrock]

Version vom 6. Februar 2007, 22:28 Uhr

Psaiko
Datei:Nopic.gif
Name: Haiko Amend
Verband: DPSG
Stamm: Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt
Bezirk: Ludwigshafen
Diözesanverband: Speyer
Funktionen:


Ich bin seit 2006 Mitglied in der DPSG.
Angefangen habe ich als Pfadi im Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt. Seit Herbst 2006 bin ich auch als Leiter für Wölflinge im Einsatz



P.S: nebenbei mach ich auchnoch Musik: 4Sale - Ludwigshafener Salesrock