Benutzer:Peejoe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Christian aus Bremen. Aufgewachsen im VCP Stamm Kranich in Oldenburg. [http://www.stammkranich.de]
+
Ich bin Christian aus Bremen. Aufgewachsen im VCP Stamm Kranich[http://www.stammkranich.de] in Oldenburg.
 +
 
 +
Jetzt bin ich hauptsächlich im itt(InternetTeam) des VCP Bezirk Oldenburg[http://www.vcpbzol.de] und in unserer Bildungsstätte[http://www.sager-schweiz.de] aktiv.
 +
 
 +
Ich werde hier hauptsächlich in den Bereichen VCP und im Fahrtenbereich tätig werden. Die Inhalte in den Kategorien sind ja leider noch sehr dünn.

Aktuelle Version vom 14. Juli 2005, 17:20 Uhr

Ich bin Christian aus Bremen. Aufgewachsen im VCP Stamm Kranich[1] in Oldenburg.

Jetzt bin ich hauptsächlich im itt(InternetTeam) des VCP Bezirk Oldenburg[2] und in unserer Bildungsstätte[3] aktiv.

Ich werde hier hauptsächlich in den Bereichen VCP und im Fahrtenbereich tätig werden. Die Inhalte in den Kategorien sind ja leider noch sehr dünn.