Benutzer:Paperchase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 5: Zeile 5:
  
  
In der DPSG bin ich seit 1994 Mitglied und habe alle Stufen durchlaufen.
+
In der [[DPSG]] bin ich seit 1994 Mitglied und habe alle Stufen durchlaufen.
 
2004 habe ich als Jufi Leiter angefangen und bin dann Anfang 2006 als Leiter in die Pfadi Stufe gewechselt.
 
2004 habe ich als Jufi Leiter angefangen und bin dann Anfang 2006 als Leiter in die Pfadi Stufe gewechselt.
 
Seit Oktober 2006 bin ich Stammesvorsitzender des Stammes [[DPSG Stamm Sophie Magdalena Scholl Fürth|Sophie Magdalena Scholl]].  
 
Seit Oktober 2006 bin ich Stammesvorsitzender des Stammes [[DPSG Stamm Sophie Magdalena Scholl Fürth|Sophie Magdalena Scholl]].  

Version vom 25. Oktober 2006, 17:42 Uhr

Paperchase
Spleiter.JPG

so oder ähnlich sehe ich aus

Name: Felix Griener
Verband: DPSG
Stamm: Sophie Magdalena Scholl Fürth
Bezirk: Nürnberg/Fürth
Diözesanverband: Bamberg
Funktionen:



In der DPSG bin ich seit 1994 Mitglied und habe alle Stufen durchlaufen. 2004 habe ich als Jufi Leiter angefangen und bin dann Anfang 2006 als Leiter in die Pfadi Stufe gewechselt. Seit Oktober 2006 bin ich Stammesvorsitzender des Stammes Sophie Magdalena Scholl.

Nebenbei bin ich auf Bezirksebene im Arbeitskreis Rover Stufe unterwegs.

Berühmt - Berüchtigt bin ich auch noch für meine kulinarischen Köstlichkeiten als Chefkoch des Küchenteams der Diözesanversammlung Bamberg 2006.

Buchungsanfrage bitte per e-Mail


Einträge an denen ich arbeite oder gearbeitet habe

Sophie Magdalena Scholl

Stammesleitung

Bezirksversammlung

Diözesanversammlung

NaMi


und hier und da noch an anderen...


Freizeit

Natürlich DPSG - und komischerweise bleibt trotzdem noch Zeit für Musik, Filme, Kunst, Schreiben und in Kneipen sitzen

Kontakt

ICQ: 179 29 29 94 und e-mail: felix@dpsg-sms.de


Links