Benutzer:Nathalie Mauser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
1997 Eintritt in den frisch gegründeten DPSG Stamm "Reutlingen Süd" in die Jupfi Stufe (Diözese Rottenburg - Stuttgart).  
+
1997 bin ich in den frisch gegründeten DPSG Stamm "Reutlingen Süd" in die Jupfi Stufe eingetreten. Seit 2001 engagiere ich mich als Leiterin in meinem Stamm ( momentan bei meinen Wölflingen "Baghira") und seit 2007 übe ich mit Freude mein Vorstandsamt aus.
Seit 2001 Leiterin ( zunächst Wölflinge, später Rover, und schließlich wieder Wölflinge). Modulausbildung im Bezirk Neckar durch WiTraWo und SoTraWo (2001 - 2002).
 
Seit 2007 Stammesvorstand. Besuch des WBK für Vorstände der Diözese Freiburg in 2009 sowie des MLT Kurses.
 

Version vom 2. Februar 2010, 16:59 Uhr

1997 bin ich in den frisch gegründeten DPSG Stamm "Reutlingen Süd" in die Jupfi Stufe eingetreten. Seit 2001 engagiere ich mich als Leiterin in meinem Stamm ( momentan bei meinen Wölflingen "Baghira") und seit 2007 übe ich mit Freude mein Vorstandsamt aus.