Benutzer:Mathias Gorgs

Aus Scout-o-wiki
Version vom 13. August 2009, 13:13 Uhr von Anders (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mathias Gorgs Geboren am 26.09.1986 Realschulabschluss nach der zehnten Klasse auf der Bischhöflichen Maria Montessori Gesamtschule. Ausbildung zum Elektriker für Energie und Gebäudetechnik begonnen und im Jahr 2006 erfolgreich beendet. Fachabitur mit Richtung Elektrotechnik erfolgreich im Jahr 2007 abgeschlossen. Seit 2007 Student an der HSNR für Elektrotechnik. Im Sommersemester 09 habe ich ein Auslandssemester in Brisbane Australien absolviert. Seit 2000 bin ich aktiver Pfadfinder im Stamm Kreuz-Ritter Krefeld. Und Seit 2008 Stammesvorstand.