Benutzer:Liara Flyber

Aus Scout-o-wiki
Version vom 29. März 2019, 23:04 Uhr von Jonas (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit meiner Kindheit bin ich Mitglied bei den Pfadfindern. Zuerst Royal Rangers, jetzt VCP. Mitlerweile bin ich Gruppenleiterin bei den Wölflingen und in der Ranger-Stufe. Zu den Pfadfindern gekommen bin ich, weil damals eine Gruppe von Pfadfindern an unsere Tür geklopft hat und um eine Unterkunft für die Nacht gebeten hat. Da habe ich meine Eltern noch solange genervt, bis ich am nächsten Tag bei den Pfadis mitwandern durfte! Die Gruppenleiterin hatte nichts dagegen und so hatte ich eine unvergessliche erste Fahrt.