Benutzer:Jbvester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin am 22.03.1985 geboren und bis heute in meinem Heimatstamm[[VCP Stamm Pfalzgraf Ezzo Rheinbach]] aktiv. In letzter Zeit setzte ich mich verstärkt im [[VCP Gau Tomburger Schar]] ein.
+
{{Pfadi VCP|Sebastian Ruland|Pfalzgraf Ezzo|Gau Tomburger Schar|Rheinlandpfalz/Saar|Gauführer|[[Bild:vester.jpg|thumb|none|250px|Sebastian Ruland]]}}
 +
__TOC__
 +
----
 +
==Leben==
 +
Mein Name ist Sebastian Ruland. Ich bin am 22.03.1985 geboren und bis heute in meinem Heimatstamm [[VCP Stamm Pfalzgraf Ezzo Rheinbach|Pfalzgraf Ezzo]] aktiv. In letzter Zeit setzte ich mich allerdings verstärkt in meinem [[VCP Gau Tomburger Schar|Gau]] ein.
 +
Neben meinem Pfadfinder-Leben studiere ich an der RWTH Aachen Maschinenbau.
  
 +
==Pfadi-Karriere==
  
==Lagerhistorie==
+
1993 Eintritt in den VCP-Pfadfinderstamm Pfalzgraf Ezzo in Rheinbach
 +
 
 +
1999-2006 Sippenführer von verschiedenen Sippen
 +
 
 +
2001-2002 Akela
 +
 
 +
2002-2003 Stammesführer im Stamm Pfalzgraf Ezzo
 +
 
 +
2004-2005 Materialwart im Stamm Pfalzgraf Ezzo
 +
 
 +
2006-heute Gauführer im Gau Tomburger Schar
 +
 
 +
2006-2007 Nochmal Stammesführer im Stamm Pfalzgraf Ezzo
 +
 
 +
 
 +
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
==Besondere Lager==
 +
 
 +
2008 VCP RP/S-Landeslager "Wir gewinnt"
  
 
2006 VCP-Bundeslager [[100Pro. Die Welt gestalten]]
 
2006 VCP-Bundeslager [[100Pro. Die Welt gestalten]]
  
 
1999 19th World Jamboree in Chile
 
1999 19th World Jamboree in Chile

Version vom 29. Juni 2008, 00:17 Uhr

Jbvester
Sebastian Ruland
Name: Sebastian Ruland
Verband: VCP
Stamm: Pfalzgraf Ezzo
Bezirk: Gau Tomburger Schar
Land: Rheinlandpfalz/Saar
Funktionen:

Gauführer



Leben

Mein Name ist Sebastian Ruland. Ich bin am 22.03.1985 geboren und bis heute in meinem Heimatstamm Pfalzgraf Ezzo aktiv. In letzter Zeit setzte ich mich allerdings verstärkt in meinem Gau ein. Neben meinem Pfadfinder-Leben studiere ich an der RWTH Aachen Maschinenbau.

Pfadi-Karriere

1993 Eintritt in den VCP-Pfadfinderstamm Pfalzgraf Ezzo in Rheinbach

1999-2006 Sippenführer von verschiedenen Sippen

2001-2002 Akela

2002-2003 Stammesführer im Stamm Pfalzgraf Ezzo

2004-2005 Materialwart im Stamm Pfalzgraf Ezzo

2006-heute Gauführer im Gau Tomburger Schar

2006-2007 Nochmal Stammesführer im Stamm Pfalzgraf Ezzo




Besondere Lager

2008 VCP RP/S-Landeslager "Wir gewinnt"

2006 VCP-Bundeslager 100Pro. Die Welt gestalten

1999 19th World Jamboree in Chile