Benutzer:Jakob

Aus Scout-o-wiki
Version vom 11. Juni 2010, 15:30 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe 2001 als Wö angefangen, bin dann 2003 in den Trupp Feirefiz gekommen. 2005 hat sich der Trupp Feirefiz aufgelöst, sodass die restlichen ( noch jungen) Truppmitglieder geschlossen in den Trupp Puma gewechselt sind. 2006 war ich auf dem SFT und 2007 auf dem Jamboree in England. Danach war ich ein Jahr im Schüleraustausch, sodass meine Pfadfinderaktivität ruhen musste. Als ich wieder kam (2008) nahm ich am KfS teil und wurde Truppführer. 2010 besuchte ich den Grundkurs für Stufenführungen für die Pfadfinderstufe.