Benutzer:Hannes1907: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
|[[Bild:daniel.gif]]}}
 
|[[Bild:daniel.gif]]}}
  
Ich bin seit 1994 Mitglied in der DPSG.<br>
+
Ich bin seit 1994 Mitglied in der DPSG. Angefangen habe ich als [[Wölfling]] im Stamm Eningen. Seit Seit 2004 bin ich Leiter im Stamm Reutlingen Süd.
Angefangen habe ich als [[Wölfling]] im [[Stamm Eningen]]. Seit Seit 2004 bin ich Leiter im Stamm [[Reutlingen Süd]].
 

Version vom 10. Juli 2007, 18:19 Uhr

Hannes1907
Daniel.gif
Name: Johannes Schietinger
Verband: DPSG
Stamm: Reutlingen Süd
Bezirk: Neckar
Diözesanverband: Rottenburg-Stuttgart
Funktionen:



Ich bin seit 1994 Mitglied in der DPSG. Angefangen habe ich als Wölfling im Stamm Eningen. Seit Seit 2004 bin ich Leiter im Stamm Reutlingen Süd.