Benutzer:Günter

Aus Scout-o-wiki
Version vom 29. März 2007, 11:21 Uhr von Günter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Christian Günter Fuß
Datei:Ich.gif
Name: Christian Günter Fuß
Ort: Delmenhorst
Verband: BdP
Landesverband: BdP LV Niedersachsen
Bezirk: Weser-Ems "Friesengau"
Stamm: BdP Stamm Oestringen

Allgemeines

Ich bin am 11.09.1964 in Wilhelmshaven geboren.

Pfadfinderei

Ich kamm 1976 zur Pfadfinderei und war Mitglied in der ersten Sippe der damaligen Siedlung Ostringen (noch CPD).
1978 wechselt die Siedlung Oestringen in den BdP und wird kurz darauf als Stamm Anerkannt.
von 1985 bis Anfang 2003 haben meine pfadfinderischen Ambizionen geruht, 2003 habe ich meinen Weg als Pfadfinder fortgesetzt.
Lange Jahre wuste ich nicht was in meinem Leben gefehlt hat, als ich die Pfadfinderei wieder entdeckte wuste ich es.
Denn einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder.

Sippen (Pfadfinder)

CPD Sippe Roter Milan
BdP Sippe Roter Milan

Runden (Ranger/Rover)

BdP Runde Schwarzer Milan

Weblinks

Homepage des Stamm Oestringen
Homepage der Runde Schwarzer Milan