Benutzer:Elmond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Über mich ==
 
== Über mich ==
Ich bin Mitglied im [[DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim]] und werde dort bis Anfang 2010 in der Pfadfinderstufe sein.  
+
Ich bin Mitglied im [[DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim]] und werde dort bis Anfang 2009 in der Pfadfinderstufe sein.  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
 
ICQ: 250371856
 
ICQ: 250371856
 +
 +
 +
 +
==Neu erstellte Artikel==
 +
[[Jurtenschraube]], [[Kohtenpyramiede]], [[Zweibein]]
 +
 +
==Nennenswert mitgestaltete Artikel==
 +
[[Beile und Äxte]], [[DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim]], [[Einbein]], [[Knoten und Bünde]], [[Mehrfachkohte]]
 +
 +
==Bilder==
 +
<gallery>
 +
Bild:Kohtenpyramiede.png
 +
</gallery>

Version vom 15. August 2007, 23:47 Uhr

Elmond
Kein Benutzerbild vorhanden
Name: Max Klenk
Verband: DPSG
Stamm: St. Stephan
Bezirk: Rhein-Main-Hessen
Diözesanverband: Mainz
Funktionen:

Pfadi


Über mich

Ich bin Mitglied im DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim und werde dort bis Anfang 2009 in der Pfadfinderstufe sein.

Kontakt

ICQ: 250371856


Neu erstellte Artikel

Jurtenschraube, Kohtenpyramiede, Zweibein

Nennenswert mitgestaltete Artikel

Beile und Äxte, DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim, Einbein, Knoten und Bünde, Mehrfachkohte

Bilder