Benutzer:Der echte peewee

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Der echte peewee
Kein Benutzerbild vorhanden
Name: Patrick peewee Wagner
Verband: DPSG
Stamm: Stamm Beaumarais
Bezirk: Stuttgart
Diözesanverband: Rottenburg-Stuttgart
Funktionen:

Ich bin Pfadfinder seit Dezember 1982 in der DPSG im Stamm Beaumarais (im Bezirk Saar - Hochwald im Diözesanverband Trier). Seit 1992 bin ich im DPSG Bezirk Stuttgart, Diözese Rottenburg Stuttgart, Stamm Chico Mendez Oeffingen. Dort war ich als Stammesvorsitzender und Gruppenleiter aktiv. Außerdem engagiere ich mich seit 1993 auf Bezirks-, Diözesan- und auf Bundesebene. Neben dem Kuratenamt, bin ich Mitglied im Bundesarbeitskreise Pfadfindersufe und leite einen Pfaditrupp im Stamm Stuttgart - Neugereut.

Kontakt

E-Mail an mich

Fotos