Benutzer:Daniel Götz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Dort seit 1997 Leiter, zuerst in der Wölflingstufe und dann als Pfadfinder- und Roverleiter.
 
Dort seit 1997 Leiter, zuerst in der Wölflingstufe und dann als Pfadfinder- und Roverleiter.
 
Seit 2000 Bezirksvorsitzender im Bezirk 2 und seit 2009 im Vorstand der [[Landespfadfinderschaft|Landespfadfinderschaft Bamberg e.V.]]
 
Seit 2000 Bezirksvorsitzender im Bezirk 2 und seit 2009 im Vorstand der [[Landespfadfinderschaft|Landespfadfinderschaft Bamberg e.V.]]
 +
Am 6.3.2010 wurde ich als Diözesanvorsitzender des DV Bamberg gewählt und arbeite mich gerade ein.
  
 
Pfadinder bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das erste Pfadfinderlager habe ich nach Aussage meiner Eltern mit 3 Monaten besucht. :-)
 
Pfadinder bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das erste Pfadfinderlager habe ich nach Aussage meiner Eltern mit 3 Monaten besucht. :-)
 +
Am meisten beeindruckt hat mich der Besuch des [[Jamboree|WSJ]] 2007 in England mit meinem Trupp.

Version vom 10. März 2010, 10:35 Uhr

Seit 1986 Mitglied der DPSG im Diözesanverband Bamberg im Stamm Sankt Vitus Hirschaid. Dort seit 1997 Leiter, zuerst in der Wölflingstufe und dann als Pfadfinder- und Roverleiter. Seit 2000 Bezirksvorsitzender im Bezirk 2 und seit 2009 im Vorstand der Landespfadfinderschaft Bamberg e.V. Am 6.3.2010 wurde ich als Diözesanvorsitzender des DV Bamberg gewählt und arbeite mich gerade ein.

Pfadinder bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das erste Pfadfinderlager habe ich nach Aussage meiner Eltern mit 3 Monaten besucht. :-) Am meisten beeindruckt hat mich der Besuch des WSJ 2007 in England mit meinem Trupp.