Benutzer:Dameyerlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K (Benutzer:Daniel Wunstorf wurde nach Benutzer:Dameyerlein verschoben: Benutzerseiten bitte nur unter dem echten, eigenen Benutzeraccount anlegen.)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
* {{Funktion|Pfadfindermitleiter}}
 
* {{Funktion|Pfadfindermitleiter}}
 
* {{Funktion|Rover}}
 
* {{Funktion|Rover}}
 
 
|[[Bild:Daniel Meyer.jpg]]}}
 
|[[Bild:Daniel Meyer.jpg]]}}
  
Hallo ich bin Daniel
+
Ich bin seit ca. 1995 bei den Pfadfinder in [[DPSG Stamm St. Bonifatius Wunstorf|Wunstorf]]. Ich habe damals wie, wahrscheinlich ein Großteil der Pfadfinder als [[Wölfling]] angefangen. Von 2004-2006 habe ich bei den Jupis mitgeleitet. Dann ein Jahr ausgesetzt und nun helfe ich in Hamburg Rahlstedt beim Leiten der Pfadis. Dort bin ich außerdem noch Rover.

Aktuelle Version vom 8. Mai 2008, 10:36 Uhr

Dameyerlein
Daniel Meyer.jpg
Name: Daniel Meyer
Verband: DPSG
Stamm: St. Bonifatius Wunstorf
Bezirk: Hannover
Diözesanverband: Hildesheim
Funktionen:


Ich bin seit ca. 1995 bei den Pfadfinder in Wunstorf. Ich habe damals wie, wahrscheinlich ein Großteil der Pfadfinder als Wölfling angefangen. Von 2004-2006 habe ich bei den Jupis mitgeleitet. Dann ein Jahr ausgesetzt und nun helfe ich in Hamburg Rahlstedt beim Leiten der Pfadis. Dort bin ich außerdem noch Rover.