Benutzer:CD0973

Aus Scout-o-wiki
Version vom 24. Oktober 2006, 21:41 Uhr von CD0973 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Also, ein paar Worte zu mir:

Laut Ausweis heiße ich Christian und der Ziffercode im Benutzernamen ist ein Tippfehler. Eigentlich müsste es heißen 1973 - da bin ich nämlich geobren. Ursprünglich komme ich aus dem Oberfränkischen und gehöre zu den Berufsjugendlichen (d.h. ich bekomme Geld dafür). Mein Job ist Gemeindereferent und bin momentan im Gottesgarten am Obermain eingesetzt. Die letzten Jahre habe ich in Fürth die DPSG kennengelernt und habe dort den Stamm Sophie Magdalena Scholl mit aufgebaut und war deren Kurat bis zum Oktober 2006.

Reichts?