Benutzer:Benedikt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
[http://www.dierover.de/Profile/Benedikt Ein paar Infos über mich]
+
Ich bin offizieller [[DPSG]]ler seit dem 20. Juni 1997 - damals habe ich als [[Jupfi]] angefangen.
 +
Zur Zeit bin ich Mitarbeiter im [[DPSG Stamm St. Michael Marburg|Stamm St. Michael in Marburg]] (der Stamm, wo auch alles anfing) sowie Mitglied des Öffentlichkeits-[[Arbeitskreis]]es (Ö-AK) im [[DPSG DV Fulda|Diözesanverband Fulda]].
 +
 
 +
 
 +
== Meine Pfadi-Historie ==
 +
'''1997'''
 +
* [[Jupfi]]
 +
'''1999'''
 +
* [[Pfadi]]
 +
'''2000'''
 +
* Teilnahme am Diözesanlager [[Minor Chevela]]
 +
'''2001'''
 +
* Teilnahme an [[fettgrün]]
 +
* [[Rover]]
 +
* Mitarbeit im Internet-Team des DVs
 +
'''2002'''
 +
* (Wieder-)gründungsmitglied des Ö-AKs im DV
 +
'''2005'''
 +
* Teilnahme an [[Scoutmission]]
 +
 
 +
 
 +
== Einige Links ==
 +
* [http://www.dierover.de/Profile/Benedikt Ein paar Infos über mich]
 +
 
 +
Folgende Seiten betreue ich ganz oder teilweise:
 +
* [http://www.dieRover.de http://www.dieRover.de] Die Homepage unserer Ex-Roverrunde
 +
* [http://www.dpsg-marburg.de http://www.dpsg-marburg.de] Unsere Stammeshomepage
 +
* [http://www.dpsg-fulda.de http://www.dpsg-fulda.de] Homepage des DV Fulda

Version vom 28. August 2005, 17:26 Uhr

Ich bin offizieller DPSGler seit dem 20. Juni 1997 - damals habe ich als Jupfi angefangen. Zur Zeit bin ich Mitarbeiter im Stamm St. Michael in Marburg (der Stamm, wo auch alles anfing) sowie Mitglied des Öffentlichkeits-Arbeitskreises (Ö-AK) im Diözesanverband Fulda.


Meine Pfadi-Historie

1997

1999

2000

2001

2002

  • (Wieder-)gründungsmitglied des Ö-AKs im DV

2005


Einige Links

Folgende Seiten betreue ich ganz oder teilweise: