Benutzer:Alex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Wer bin ich==
 
==Wer bin ich==
 
Alexander Schäfer zur  Zeit Vorstand [[DPSG Stamm Sankt Franziskus Obertürkheim|Stamm Sankt Franziskus]]
 
Alexander Schäfer zur  Zeit Vorstand [[DPSG Stamm Sankt Franziskus Obertürkheim|Stamm Sankt Franziskus]]
 +
<br>
 +
Ansonsten Technischer Zeichner (HLSK)
 
<br>
 
<br>
 
alles weitere zu meiner Person könnt ihr auf [http://www.schaeferweltweit.de meiner Homepage] nachlesen.  
 
alles weitere zu meiner Person könnt ihr auf [http://www.schaeferweltweit.de meiner Homepage] nachlesen.  
Zeile 11: Zeile 13:
 
Gut und gerne führe ich auch Diskussionen ...  in meinem Forum! Kom einfach mal vorbei :o)
 
Gut und gerne führe ich auch Diskussionen ...  in meinem Forum! Kom einfach mal vorbei :o)
 
----
 
----
--[[Benutzer:Alex|Alex]] 13:29, 21. Apr 2006 (CEST)
+
--[[Benutzer:Alex|Alex]] 02:17, 17. Jul 2006 (CEST)
 +
[[:Kategorie:Benutzer:Funktion_Stammesvorstand|Benutzer:Funktion Stammesvorstand]]

Aktuelle Version vom 17. Juli 2006, 01:17 Uhr

Wer bin ich

Alexander Schäfer zur Zeit Vorstand Stamm Sankt Franziskus
Ansonsten Technischer Zeichner (HLSK)
alles weitere zu meiner Person könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Kontakt

Alle Kontaktdaten könnt Ihr aktuell auf meiner Homepage nachschauen.
für kurzfristige intensivere Kontakte ICQ oder aber Email!
Gut und gerne führe ich auch Diskussionen ... in meinem Forum! Kom einfach mal vorbei :o)


--Alex 02:17, 17. Jul 2006 (CEST) Benutzer:Funktion Stammesvorstand