Alexej Stachowitsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{überarbeiten}}
 
Alexej Stachowitsch, auch bekannt als ''axi'', wurde 1918 in Stockholm als Sohn eines russischen Diplomaten geboren. Nach der russischen Revolution wurde seine Familie bei Verwandten in Österreich aufgenommen wo .war Gründer des [[Werkschulheim Felbertal|Werkschulheimes Felbertal]] und hat sich als Lied- und Buchautor betätigt.
 
Alexej Stachowitsch, auch bekannt als ''axi'', wurde 1918 in Stockholm als Sohn eines russischen Diplomaten geboren. Nach der russischen Revolution wurde seine Familie bei Verwandten in Österreich aufgenommen wo .war Gründer des [[Werkschulheim Felbertal|Werkschulheimes Felbertal]] und hat sich als Lied- und Buchautor betätigt.
  

Version vom 24. April 2007, 12:43 Uhr

Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

Alexej Stachowitsch, auch bekannt als axi, wurde 1918 in Stockholm als Sohn eines russischen Diplomaten geboren. Nach der russischen Revolution wurde seine Familie bei Verwandten in Österreich aufgenommen wo .war Gründer des Werkschulheimes Felbertal und hat sich als Lied- und Buchautor betätigt.

Lieder

Bekannte Lieder aus seiner Feder sind:

  • Am Ural (Am Ural, fern der Heimat)
  • Fahren (Der Geist ist müd, die Hoffnung leer)

Weblinks