Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 48: Zeile 48:
 
:: Na ja ihr wisst ja: Never touch a running System :) Aber jetzt gehts wieder, danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 19:29, 20. Jul 2005 (CEST)
 
:: Na ja ihr wisst ja: Never touch a running System :) Aber jetzt gehts wieder, danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 19:29, 20. Jul 2005 (CEST)
 
-->
 
-->
 +
 +
[[Kategorie:scout-o-wiki]]

Version vom 29. November 2006, 10:49 Uhr

WIKI

Auf der Suche nach einer neuen Identität

Momentan versuchen wir ein neutraleres Logo für das Scout-o-Wiki zu finden, desweiteren gibt es bestrebungen den Namen des Wikis zu änderen. Details finden sich auf der Eigens dafür angelegten Seite Scout-o-Wiki:Identität

Joti 2005

Der Medien-AK der DPSG Freiburg, der auch Initiator dieses Wiki ist, richtet dieses Jahr eine Teilnahme am Joti aus. Dort wird es auch einen Wiki-Workshop geben und ist die Gelegenheit, die anderen Wiki-Autoren persönlich zu treffen und sich auszutauschen.

Weitere Infos

--Anders 18:20, 21. Aug 2005 (CEST)

Allgemeines

Kreditkarte der DSPG

Die Stiftung Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg gibt nun in Zusammenarbeit mit der Paxbank eine Kreditkarte heraus.

weitere Infos

19. Juli 2005


Technisches

EasyTimeline Funktion aktiviert --wwwchrisde 18:39, 11. Mai 2006 (CEST) Dokumentation

Uprade der Mediawiki Software auf V 1.6.3 --wwwchrisde 14:57, 29. Apr 2006 (CEST)

Uprade der Mediawiki Software auf V 1.5.1 - neue Features, persönliche Einstellungen überprüfen!

- Druckversion von Artikeln funktionniert jetzt

- Mailbenachrichtigungen

- neue Spezialseiten

--wwwchrisde 19:53, 28. Okt 2005 (CEST)


Scout-o-Wiki auf neuem Server. Thumbnails funktionnieren! --wwwchrisde