Abenteuer Schlumpf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
Über 500  [[Jungpfadfinderstufe|Juffis]] und [[Leiter|LeiterInnen]] werden vorraussichtlich an diesem Großlager teilnehmen.  
 
Über 500  [[Jungpfadfinderstufe|Juffis]] und [[Leiter|LeiterInnen]] werden vorraussichtlich an diesem Großlager teilnehmen.  
  
Blauerei 2003 war das letzte Stufenlager der Jungpfadfinderstufe. Das Lager wurde in Aachen, im Park des alten Klinikums, veranstaltet.  
+
[[Blauerei|Blauerei 2003]] war das letzte Stufenlager der Jungpfadfinderstufe. Das Lager wurde in Aachen, im Park des alten Klinikums, veranstaltet.  
  
  

Version vom 11. Januar 2010, 22:27 Uhr

Schlumpferei 2010 ist das offizielle Motto des Juffistufenlagers 2010 des Diözesanverbandes Aachen. Das Lager der Jungpfadfinderstufe findet vom 24. bis zum 26. September 2010 in Borschemich (Nähe Erkelenz) statt.

Allgemeine Informationen

Über 500 Juffis und LeiterInnen werden vorraussichtlich an diesem Großlager teilnehmen.

Blauerei 2003 war das letzte Stufenlager der Jungpfadfinderstufe. Das Lager wurde in Aachen, im Park des alten Klinikums, veranstaltet.



Weblinks