Benutzer Diskussion:84.157.244.31

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo 84.157.244.31, würdest du bitte jeweils in der Zusammenfassung unter dem Edit-Feld jeweils kurz beschreiben, welche Veränderungen du an Artikeln vorgenommen hast?! Das macht es anderen Autorenn leichter Veränderungen nachzuvollziehen (ggf. noch ein Haken bei Nur Kleinigkeiten wurden verändert). Dankeschön!

Übrigens: den Zusatz der WOSM/WAGGGS-Zugehörigkeit findest du bei allen hier genannten Bünden. Ich sehe das auch nicht negativ, da ja die Entscheidung der Bünde pro/contra der Zugehörigkeit auch eine bewusste Positionierung ist. --Andir 13:56, 30. Apr 2006 (CEST)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.